Mein Name ist René Feld, ich lebe in Troisdorf und bin nun seit 40 Jahren dem akustischen und elektrischen Gitarrenspiel und anderen Saiteninstrumenten verfallen. Mein musikalisches Interesse ist sehr breit gefächert. Dadurch habe ich mich mit vielen unterschiedlichen Stilrichtungen auseinandergesetzt. Wobei das Hauptaugenmerk stets auf der Weiterentwicklung meiner spieltechnischen Fähigkeiten und meiner musikalischen Ausdrucksfähigkeit lag (und liegt).

In frühester Jugend habe ich mit dem Gitarrenunterricht bei verschiedenen Gitarrenlehrern begonnen und auch zu meinen "fortgeschrittenen" Zeiten immer wieder diverse Workshops zu bestimmten Stilrichtungen besucht. In verschiedenen Bandprojekten habe ich gelernt, worauf es im Zusammenspiel mit anderen Musikern ankommt. Auch die vielen Recording Sessions haben mir geholfen mein Wissen in diesen Bereichen weiter zu vertiefen. Diese Erfahrung lasse ich immer gerne in den Unterricht mit einfließen und gebe mein Wissen gerne weiter.

Mein Steckbrief ;)

Geboren 1965 in Sieglar
Erste akustische Gitarre: 1978, Spanische Gitarre, Marke Homa (spiele ich heute noch drauf)
Sonstige Instrumente: Gitarren, viele Gitarren, noch mehr Gitarren, noch viel mehr Gitarren! ;), Mandoline, Ukulele, Sitar, akustische Bassgitarre, Flügel, Klavier, Didgerido, Cajon, diverse Percussion Instrumente...(Tendenz steigend)